Über mich

Für alle die gern etwas über mich wissen möchten, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank und ich bin mittlerweile, zumindest auf dem Papier, ein 30er.it's me

Mit Kamera und Stativ bin ich hauptsächlich im Großraum Halle unterwegs. Da sind auch viele der Bilder in meiner Galerie entstanden. Und es werden immer mehr.

Das Fotografieren hab ich von meinem Vater gelernt, natürlich noch mit analogen Kameras. Angefangen von einfachen Kompaktkameras bis hin zur Spiegelreflex, meiner Praktika MTL5, Bilder werden folgen. Ich muss auch sagen das ich die Lehrjahre mit der Praktika nicht missen möchte, dadurch hab ich die Grundzusammenhänge der Fotografie sehr gut gelernt.

Die Anfänge des digitalen Zeitalters hab ich mit einer Olympus Camedia 960C verbracht. Allerdings machten sich da die fehlenden Einstellmöglichkeiten bemerkbar.

Nach einiger Zeit mit digitalen Kompakten hab ich mir dann meine DSLR, ein Canon EOS 350D, geholt. Die Bilder hier auf der Seite sind alle damit entstanden und ich denke es werden immer mehr.

Auch hier gibt es mal wieder was neues. Nach gut 3 Jahren mit der EOS 350D habe ich auf die EOS 50D gewechselt.


mehr über mich

Als Sohn meiner Eltern erblickte ich genau an meinem Geburtstag das Licht der Welt, ich war halt schon immer sehr pünktlich. Nach sieben Jahren in Freiheit musste ich dann zur Schule. Mit 16 habe ich meinen ersten Personalausweis bekommen und mit 18 wurde ich sogar volljährig!

An meiner rechten Schulter befindet sich ein Arm. Ein fast identischer ist an der linken Schulter verwachsen. Am Ende jedes Armes befindet sich jeweils eine Hand mit vier Fingern und einem Daumen. Meine beiden Beine reichen bis zum Boden, meistens.

Wer noch mehr wissen will, sollte Kontakt zu mir aufnehmen

Ein Gedanke zu „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das ist meine Fotoseite