High Speed Fotos

Jeder der hier jetzt schnelle Autos vermutet oder startende Jets, den muss ich enttäuschen. Das ist mir alles zu langsam. Die hier gezeigten Fotos haben eine Belichtungszeit zwischen 1/10.000 und 1/20.000 einer Sekunde. Das ist kürzer als Kurz. Aber ich finde es immer wieder sehr spannend was dabei heraus kommt, denn das Ergebnis ist nicht planbar.

2 Gedanken zu „High Speed Fotos“

  1. Servus Frank,

    deine High Speed Fotos können sich sehen lassen, besonders gefällt mit die tauchende Erdbeere und das überschappende Glas, ich hoffe daß da kein Jägermeister drin war,denn das wäre eine Verschwendung von lebenswichtigen Genussmitteln.

    Gruß, de Peeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das ist meine Fotoseite