Fotospots

Ich biete euch hier eine kleine Datei mit ein paar lohnenswerten Fotospots. Die Punkte sitzen nicht immer zu 100% auf den besten Punkten, ihr sollt die Gegend ja noch ein bisschen selbst erkunden. Ich war selbst auch noch nicht an allen der hier vermerkten Punkte, aber ich habe sie mir als lohnenswert vermerkt.

Kurze Erklärung zu den Farbmarkierungen:

  • Rot: Lost Places
  • Grün: Technik – Also Eisenbahn, Flugzeuge usw.
  • Gelb: Landschaft allgemein
  • Blau: Astrofotografie

WICHTIG – Lost Places

Achtet unbedingt beim Betreten der Lost Places auf eure Sicherheit. Die Dinger stehen sehr oft, schon sehr lange leer. Da fällt gern mal was um. Da diese Plätze auch sehr oft in privatem Besitz sind, macht euch vorher kundig ob ihr die betreten dürft.

WICHTIG – Datenschutz

Das ist eine Datei für für Google Earth. Ihr startet also einen Dienst von Google, der hundertprozentig Daten von euch abgreifen wird. Ich habe keine Ahnung was und in welchem Umfang. Wollt ihr das nicht, öffnet die Datei und somit Google Earth nicht! Ihr habt dann leider auch keine Möglichkeit an die Punkte ran zu kommen. Wenn jemand eine Alternative dazu kennt, die weniger bis keine Daten abgreift, ich bin für alle Vorschläge offen.

Stand 02.09.2018

Fotospots_20180902

Copyright © 2018 fotogourmet.de
top