Der Norden von Halle

Hoch im Norden

Also jetzt nicht von Europa, also nicht in Skandinavien. Auch nicht von Deutschland, nein ich meine im Norden von Halle, das an der Saale. Da treibe ich mich öfter mal rum mit der Kamera in der Hand. Nun ist die Gegend landschaftlich, wie soll ich das jetzt ausdrücken, nicht gerade sehr anspruchsvoll.

der Norden von Halle
Panorama von Halles Norden

Da gibt es keine Berge oder tiefen Schluchten. Da ist es eine Herausforderung für den Fotografen etwas daraus zu machen. Ich habe mich dazu entschieden, mal die kleinen Sachen etwas größer raus zu bringen. entscheidet ihr, ob mir das gelungen ist.

Auch wenn es keine große Flut an neuen Bildern ist, ist es doch mal wieder ein kleiner Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*