ICE in BItterfeld

Unterwegs, Abseits der Hauptstraße

Alle die jetzt Bilder von Offroadfahrzeugen in Action erwarten, ich muss euch leider enttäuschen. Ich habe es nach Jahren mal geschafft, nachdem ich Bitterfeld fast immer nur auch der B100 durchquert habe, einfach mal von der Hauptstraße abzubiegen. Diesmal hat es den Bahnhof erwischt. Das Gebäude selbst hat mich da aber weniger gereizt es abzulichten, als die kleine Köf, die als Denkmal davor steht.

Die Bilder sind alle jeweils aus einer RAW entstanden, also keine HDR-Bearbeitung wie man evtl. vermuten könnte. In den RAWs der neuen Kameras stecken soviele Infos, das braucht man fast keine Belichtungsreihen mehr zu verarbeiten.

Es lohnt sich also doch immer mal wieder links und rechts der Straße zu schauen, welche interessanten Motive sich da verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*