Statusupdate

Heute nur mal ein kleines Statusupdate von mir.

Ja, mich gibts noch. Der Grund warum ich seit fast zwei Monaten nichts habe von mir hören lassen, ich hatte mir einen ganz bösartigen Virus eingefangen. Dieser nennt sich Windows 10 und kursiert momentan auf vielen Computern. Virus deshalb, weil ich der Meinung bin, dass man diese Software nicht als Betriebssystem bezeichnen kann. Aber darüber will ich nicht weiter mich auslassen.

Das große Problem war, das der Roll-Back nicht geklappt hat und einiges bei mir kaputt gemacht hat. Selbst die Linuxfestplatten sind in Mitleidenschaft gezogen worden, so das nur ein Lowlevel-Format half, also das zurücksetzen der Platten auf Werkszustand. Bis man dann den Computer wieder sauber am laufen hat, das dauert so seine Zeit. Aber jetzt ist alles geschafft und ich kann die gemachten Bilder endlich durchsehen und fertig machen zum Zeigen. Da sollte die nächsten Wochen was kommen.

Bis später dann mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*