Kugelpanorama

Ich habe mich letztes Wochenende mal wieder, ganz zeitig in der Früh, aus dem Haus gewagt

um ein paar Bilder zu schießen. Leider hat der Flughafen in Schkeuditz nicht mitgespielt und führte alle Starts und Landungen auf der Südbahn durch. Ich stand natürlich an der Nordbahn! Aber für einen Test mit den Nachtpanoramen hat es mir schon geholfen. Naja, Nacht ist sicher etwas übertrieben, in der Dämmerung war es. Leider fehlt die Landebahnbefeuerung in den Bildern. Aber schaut selbst.

Dieser Inhalt benötigt HTML5/CSS3, WebGL, oder Adobe Flash Player Version 9 oder höher.
Dieser Inhalt benötigt HTML5/CSS3, WebGL, oder Adobe Flash Player Version 9 oder höher.

Beim nächsten mal lade ich die Bilder auch in einer größeren Auflösung hoch.

Ich musste auch mein Stativ und den Nodalpunktadapter drin lassen. Bei den Lichtverhältnissen habe ich kein Freihandbild des Bodens hinbekommen.

Bis zu den nächsten Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*