Einfach mal abgedrückt

Der Herbst nähert sich ja mit großen Schritten, meterologisch gesehen hat er uns ja schon erwischt, kalendarisch haben wir noch Frist, also bis Dienstag. Damit einher geht, das die Sonne jeden Tag wieder etwas später aufgeht und so hatte ich die letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit, links von mir einen schönen Sonnenaufgang. Da ich nie meine Kamera zur Hand hatte habe ich mich gestern früh noch mal auf die Socken gemacht um das Schauspiel festzuhalten. Leider, war ja auch nicht anders zu erwarten, spielten die Wolken nicht ganz so mit. Der Horizont versteckte sich hinter einer dicken Nebelwand. Da aber der Himmel ein paar Lücken lies, konnte ich doch noch ein paar Bilder erhaschen.

Beim Warten auf das morgendliche Rot habe ich auch noch Speedy Gonzales aufgenommen. 🙂

20140920-065342 20140920-065403 20140920-065541 20140920-065950

Frank Laue

Author: Frank Laue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2018 fotogourmet.de
top