Wintereinbuch in Deutschland

Da ja der Winter nun doch über uns herein gebrochen ist,aber sich das Schneechaos doch in Grenzen hielt, zum Glück für den Winterdienst, der es ja diesmal geschafft hat die Straßen frei zu halten, dachte ich mir ich zeig20140126_123412e euch den Schnee mal in groß. Oder doch in klein, naja hat von ganz nah!

 

 

 

Ich hätte auch noch ein Bild von meinem Mittag aus meiner Experimentierküche. Aber so gut ist mir das diemal nicht gelungen. Also das Essen schmeckte besser als es aussieht. Scampies mit Hühnchenbrust und gebratenen Äpfeln mit Rührei. Ich gebe zu, ich war selbst überrascht, wie gut sich der Apfel darin gemacht hat. 20140126-144520

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*