Der Wolf ist los!

Ja, es gibt wieder Wölfe in Hallemeiner ist ein Fleischwolf. Sein neuer Lebensraum ist in meiner Küche 🙂

Die Idee, davon Bilder zu machen, kam mir, als ich langsam Hunger bekam. Spaghetti Bolognese mal selbst gemacht. Mit selbstgemachten Nudeln, Gehacktem und also auch der Sauce. Leider konnte ich von den Nudeln keine Bilder machen, mit den Teigverklebten händen wollte ich nicht die Kamera anfassen. 20140112-111020 20140112-111550 Aber das Experiment heute brachte mich dann doch auf die Idee, mal mehr Essen zu fotografieren.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Halleschen Hauptbahnhof im Sonnenaufgang zu präsentieren, aber irgendwie hat das Wetter nicht mitgespielt. Ein blauer, wolkenloser Himmel war mir dafür zu langweilig. Irgendwie habe ich da auch nicht die passende Position gefunden. Hier mal noch eines der Testbilder. 20140112-084620

Frank Laue

Author: Frank Laue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2018 fotogourmet.de
top