Alles neu macht …

Nicht der Mai, wir haben ja Januar.
Da ich das letzte Jahr recht wenig Zeit für eigene Bilder hatte, habe ich mir überlegt das ich für dieses Jahr, jede Woche ein neues Bild hier zeigen werde. Da der Titel „Bild der Woche“ mir zu langweilig ist, nenne ich das ganze „Projekt 52„, klingt irgendwie besser. Ein Thema möchte ich noch nicht vorgeben. Vielleicht folgt das später mal noch.

Ich denke, das die Bilder immer im Laufe des Sonntags online gehen werden. Wie immer bleiben die Kommentarfelder offen.

Desweiteren wird es ein kleines Update für das Layout geben, da weiß ich aber noch nicht wann.

Frank Laue

Author: Frank Laue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2018 fotogourmet.de
top