Multimediaalarm!

Worüber ich mich hier heute mal auslassen will, hat nur sehr indirekt was mit Fotos zu tun.

Ich will heute über meine Erfahrungen beim Bau und Betrieb eines Fernseh- oder MultimediaPC’s berichten. Eine Seite im Netz, die das einfach und verständlich erklärt und beschreibt habe ich nicht gefunden. Deshalb habe ich mir das Beste, so denke ich auf jeden Fall, zusammen gesucht und nun versuche ich das verständlich für alle weiter zu geben.
Nach einigen getippten Seiten merke ich gerade, dass das doch ein etwas umfangreicheres Thema ist. Eine Videoreihe auf YouTube wäre eine interessante Möglichkeit aber bei meiner Upload-Geschwindigkeit wäre nicht vor Weihnachten 2015 mit der ersten Folge zu rechnen. Darum habe ich einen neuen Menüpunkt eingerichtet. So kann ich die Reihe auch einfacher fortsetzen und ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*