Speicherkarten

Nachdem ich jetzt schon einiges ausprobiert habe an Speicherkarten  und USB-Sticks habe ich entschlossen, mir kommt nur noch Sandisk ins Haus. Bei den Speicherkarten traten noch keine Fehler auf und meine älteste Karte ist 4 Jahre alt. Auch konnte ich bis jetzt keinen Geschwindigkeitsverlust irgendwie feststellen. Ich habe auch andere Karten probiert, die lt. Herstellerangaben genauso schnell sein sollen, aber die kommen nicht an die Karten ran. Dabei setze ich noch nicht mal die schnellsten von denen ein. Auch die USB-Sticks von Sandisk sind rasend schnell. Beim erstellen eines Bootfähigen Sticks mit ca. 4 GB machte es einen Unterschied von knapp einer Stunde.

Also ich kann jedem raten, lieber die 1-2 Euro mehr auszugeben, die haben es in sich.

Entgegen aller evtl. aufkommenden Vermutungen bekomme ich kein Geld von denen oder andere Vergütungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*